Referenz

Achtsam.Digital

Seit 2021 koordiniere ich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bildungsunternehmens Achtsam.Digital in Erfurt. Das Unternehmen führt eigens entwickelte und wissenschaftlich begleitete zielgruppenspezifische Achtsamkeitstrainings durch für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Privatpersonen. Achtsam.Digital verbindet dabei erstmals individuelle mit sozialen Gruppenübungen und ökosystemischen Achtsamkeitsübungen. Im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erstelle ich Kommunikationskonzepte, Texte für die Website und den Newsletter und betreue Pressekontakte, die über das neue mehrdimensionale Achtsamkeitsverständnis berichten möchten.

Gefällt? Erwähnen Sie mich.

mehr Referenzen

Logo medXmedia

medXmedia

Pressearbeit für diverse medizinische Fachgesellschaften, u. a. die Deutsche Gesellschaft für Geriatrie (DGG)

mehr lesen
Sie wollen mehr erfahren?

Zusammen Dinge ins Schwingen bringen.